Das wird spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
momo Avatar

Von

Puh das wird aber sehr spannend, bin echt von dem Anfang sehr überrascht!
Dirty ist ein typischer Bad Boy, reich, kultiviert, mit Hang zum anonymen Sex mit auserwählten aus dem Internet.

Dirty hat zwei enge Freunde und einer davon sitzt tief in der patche, er hat sich ausgerechnet mit dem Drogenboss angelegt.

Olivia die nur eigentlich Party feiern wollte wacht in einer fremden Umgebung auf und ihr Martyrium fängt an. Aber wie soll sie entkommen, wenn der gefährlichste Drogenboss sie eingesperrt hat und er ist alles andere als freundlich,

Ich muss ehrlich gestehen das ich etwas überrascht war bei der Gewalt da ich die meisten Bücher der Autorin kenne aber ich bin auch sehr neugierig wie es weiter geht