Spitze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ella83 Avatar

Von

Naja was soll ich sagen, ich fand am Anfang hat sich das etwas gezogen.. Nach und nach wurde es aber immer besser.. Ich konnte es fließend lesen und wollte es nicht mehr weg legen.. Es war spannend aber auch traurig, und dann konnte man lachen.. Mich würde es freuen, wenn es noch einen zweiten Teil geben würde.. Was ich auch sehr gut fand ist, das es aus beiden Sichten erzählt wird.. Man konnte so einiges besser verstehen.. Alles in allem ist das ein klasse Buch.. Es hat Spaß gemacht es zu lesen.. Ich kann es nur empfehlen.. Ich mag Bücher von Sarah Saxx.. Da ist für jeden was dabei.. Man kann beim lesen super entspannen, ab auf den Lesestuhl und dieses Buch, der Abend ist gerettet.. Daumen Hoch 👍🏻👍🏻