Vertrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Ich bin auf das Cover und Titel durch Vorablesen.de gestoßen, erst dann bemerkte ich das es von Sarah Saxx ist, hab die meisten E-Books von der Autorin gelesen also musste ich dieses auch haben 😊

Diese Geschichte hat alles es ist traurig, es geht um Macht, Gerechtigkeit, vollstes Vertrauen, Freundschaft, Erotik und Liebe.

Ein verletzter Körper und traumatisierte Selle kann nur durch wahre liebe heilen.

Olivia und Benedict „Dirty“ kommen auf ungewöhnlich weise zusammen aber es ist vom ersten Augenblick was Besonderes für beide aber es ist ein langer und steiniger Weg bis zum Ziel.
Auch wenn Olivia von einer Hölle zur nächsten kommt, legt sie doch ihr leben in Benedicts Hände.
Benedict will alles versuchen um Oliva aus ihren Alptraum zu befreien aber zu welchem Preis?

Freue mich schon auf Rich und Thug