DNA

Atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vallhund Avatar

Von

Ich bin ein grosser Fan von Yrsa Sigurdardottir. Ihre Bücher gehen über den üblichen Thriller hinaus und sind teilweise recht düster und bedrückend.

Diese Leseprobe ist auch wieder so. Der Prolog, der alles offen und einen dann im ersten Kapitel rätseln lässt, wie die beiden Kapitel zusammen hängen könnten.

Die Autorin beschreibt geschickt die menschlichen Gefühle mit einer Tiefe, die man einfach mitleben muss. Auf einmal IST man diese Person, deren Gefühle gerade beschrieben werden. Ich habe den Atem angehalten beim ersten Kapitel und würde zu gerne wissen, wie das Buch weitergeht.

Die Leseprobe verspricht ein außergewöhnliches Lese-Highlight, das ich kaum erwarten kann. Ich bin sicher, dass man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und würde mir dieses Buch auf jeden Fall auch kaufen.