Extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaread Avatar

Von

Da das Cover leider nicht viel über den Inhalt des Werkes aussagt, würde ich umso neugieriger auf das Buch selbst. Zu lesen war es sehr einfach und angenehm und meine Erwartungen von der Leseprobe wurden mehr als übertroffen. Das Buch hat einen guten Aufbau und die Spannung hält bis zur letzten Seite und es war nicht einfach das Buch wegzulegen, da man unbedingt wissen wollte was passiert. Die Hauptfiguren sind sehr gut beschrieben und man kann sich sehr gut in die Situationen hineinversetzen. Ich kann das Busch nur weiterempfehlen und mit Sicherheit garantieren das es jedem ambitionierten Leser gefallen wird und er genauso überzeugt sein wird wie ich es war als ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte!