Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shewane Avatar

Von

Diese Leseprobe ist nicht unbedingt ein leichter Einstieg - erst so nach und nach kann man erahnen, um was es wohl gehen könnte: vor Jahren ist ein kleines Mädchen verschwunden und eine Nachbarin wird seit dem mit Schuldgefühlen gequält. Ob sie aber wirklich schuldig ist, das wird wohl die Privatdetektivin Brenna Spektor herausfinden, die mit einer besonderen Gabe - oder ist es eher ein Fluch? - gesegnet ist. Brenna erinnert sich an alles was seit ihrem 11. Lebensjahr geschehen ist.

Die Geschichte ist sehr rätselhaft und von düsterer Grundstimmung. die vermutliche Hauptfigur Brenna Spektor gefällt mir allerdings. Sie wirkt sehr nüchtern, verletzlich. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!