Sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumpaar1305 Avatar

Von

Ich finde den 2. Teil der Dragon Ninja Reihe insgesamt sehr gut gelungen!
Lynn, Sui und Pepp haben mich auf eine abenteuerlustige Reise mitgenommen! Die Idee hinter der Reihe gefällt mir sehr gut! Ich kann das Buch sehr gut Kindern weiterempfehlen, die gerne etwas mit mehr Spannung lesen wollen! Die Charaktere sind mir echt sympatisch und es machte mir echt Spaß den Dragon Ninjas auf ihre gefährliche Reise zu dem Hüterdrachen Long Lung zu begleiten!
Die Schrift ist für Kinder sehr gut geeignet, da sie etwas größer ist. Insgesamt ist der Schreibstil sehr gut verständlich. Die Kapitel sind eher kurz, was ebenfalls gut für Kinder geeignet ist.
Ich werde mir auch das erste Buch definitiv mal kaufen und warte auf die nächsten zwei Teile!