Audrey Carlan ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena-buecherwelt Avatar

Von

Seit Audrey Carlan ihre Trinity Reihe beendet hatte, warte ich auf ihre nächsten Bücher und kann es daher kaum erwarten Dream Maker zu lesen.
Das Cover ist richtig schön und gefällt mir total gut. Auch der Schreibstil ist wie gewohnt super flüssig und lässt sich unglaublich schnell lesen.
Ein bisschen erinnert mich Dream Maker vom Aufbau her an Calender Girl. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Dream Maker ähnlich aufgebaut sein wird. Verschiedene Städte und verschiedene Frauen denen geholfen wird ihr bestes aus sich raus zu holen. Die Leseprobe hat mich direkt gepackt und ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. Super finde ich auch, dass aus der Perspektive des männlichen Protagonisten geschrieben und erzählt wird. Gerade in diesem Genre ist das ja doch relativ ungewohnt und macht Dream Maker daher zu etwas besonderem.
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird und welche Frauen wir noch kennenlernen werden.