Auftakt zu einer spannenden Jetset Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
querleserin Avatar

Von

Parker Ellis ist ein "International Guy", der "Dream Maker", er berät reiche Menschen in Lebens- und Liebesfragen rund um den Globus und hilft ihnen ihre Träume wahr werden zu lassen. Er selbst sucht nicht nach einer Beziehung, sondern genießt sein Junggesellendasein.
Sein erster Halt ist Paris. Dort hilft er der Erbin eines Parfum Imperiums ihre Rolle als Geschäftsführerin zu meistern.
Zweiter Stop: New York City. Seine neue Klientin Skyler Paige, eine berühmte Schauspielerin, braucht Parkers Hilfe, doch bei ihr fühlt er mehr als er sollte.
Das dritte Ziel: Kopenhagen. Die Klientin: eine widerspenstige Prinzessin.

Die Bücher von Audrey Carlan sind so heiß, dass man sich verbrennen könnte. Ihr Schreibstil ist mitreißend, die Sprache oft heftig. Der Roman hat mich überrascht, die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und die Jetset Geschichte hat mich gefesselt. Auch wenn sicher nicht jede*r die Dream Maker Reihe mag, da der große Erotikanteil Geschmackssache ist, hat mir dieser heiße und spannende Liebesroman gut gefallen.