Sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittymyre Avatar

Von

Wie schon alle Cover der Bücher von Audrey Carlan würde auch dieses Cover mich im Buchladen dazu verführen es in die Hand zu nehmen.
Und auch wie die Reihen "Trinity" und "Calender Girl" sagt mir die Leseprobe von "Dream Maker", dass sie mal wieder eine unglaublich guten Bestseller geschaffen hat.
Das sie von ihrer üblichen Sicht abweicht und aus der Sicht eines Mannes schreibt finde ich sehr interessant und auch unterhaltsam.
Aber ich habe von der Autorin auch nichts anderes erwartet. Ich bin seit "Trinity"ein große Fan von ihr und werde die "Dream Maker"-Reihe mit sicherheit meiner Audrey Carlan - Sammlung hinzufügen und auch diese Bücher verschlingen.
Sie bleibt ihrem Stil treu und macht Lust auf mehr.