Spannung bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigi2910 Avatar

Von

Träumen auf Knopfdruck, was für eine verrückte Idee. Eigentlich sogar ein guter Ansatz. Aber plötzlich verschmelzen Traum und Realität und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Und am straff gespannten Spannungsbogen geht es jetzt durch die Geschichte… die einen von Anfang an in Besitz nimmt. Und weil das Ganze auch noch so flott und reichlich bebildert (ist das der richtige Ausdruck, wenn die Phantasie aufgrund des geschriebenen Wortes im Kopf die tollsten Bilder erzeugt?) beschrieben ist, mag man das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen. Insgesamt eine interessante, spannende Geschichte, die prima geschrieben ist und die einen in die Versuchung kommen lässt, so etwas doch auch einmal auszuprobieren. In dem Sinne „Dream On“… oder vielleicht doch besser nicht.