zu hohe Erwartungen?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksellerreads Avatar

Von

David Nicholls ist spätestens seit "Zwei an einem Tag" den meisten Lesern ein Begriff und erweckt dementsprechend natürlich Erwartungen. So auch hier. Schon bevor eine Inhaltsangabe bestand wurde das Buch weltweit als neuer Bestseller gepriesen. Kann es nun aber sdie Erwartungen erfüllen?
Die Leseprobe sagt bisher leider kaum was aus. Wir kriegen die Umrisse die auch schon im Klappentext erwähnt werden sowie eine Einleutung in Douglas. Stil ist nicht zu bemängeln, aber das hat mich jetzt auch nicht bekümmert. Man kann nur hoffen dass die Handlung ein paar Überraschungen auf Lager hält. Eine Familie geht auf einen letzten gemeinsamen Urlaub und arbeitet ihre Probleme auf. Am besten noch mit Happy End... Das wäre eine Enttäuschung. Durch Zwei an einem Tag hohe Erwartungen... hoffentlich werden sie erfüllt!