Ein vielversprechender New Adult Roman!

leni Avatar

Das schöne Cover hat mich gleich angezogen! Blumen auf Covern gefallen mir immer sehr und die rote Mohnblume auf dem schwarzen Hintergrund sieht sinnlich aus und passt wegen der roten Farbe auch gewissermaßen zum Inhalt.
Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich wollte immer weiter lesen! Der Schreibstil der Autorin ist sehr flott zu lesen und hat auf den wenigen Seiten schon eine prickelnde Stimmung erschaffen können. Veronica, als auch Caleb finde ich interessant und möchte gerne erfahren, welche Geheimnisse sie verbergen und was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Besonders Veronica hat einen starken Eindruck hinterlassen und würde gerne wissen, was ihr widerfahren ist und sie zu der Person gemacht hat, die sie jetzt ist. Die Tatsache, dass die beiden notgedrungen zusammen wohnen werden, führt bestimmt zu schnellen und vielen intimen Momenten auf die ich gespannt bin!
Auf den ersten Blick scheint es sich zwar um einen typischen New Adult Roman zu handeln, was keines falls schlecht ist, da ich diese Romane sehr gerne lese, allerdings könnte ich mir bei der hohen Seitenzahl vorstellen, dass man viel mehr geboten bekommt.
Da das Buch im Internet so ein großer Erfolg war, bin ich sehr auf die Geschichte gespannt und würde sehr gerne weiterlesen!