Heis und Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Caleb ist es leid sich mit besinnungslosen One-Night-Stands die Zeit zu vertreiben er will endlich mal wieder eine Herausforderung. Im Club mit deinem Freunden am Feiern entdeckt er das Mädchen in „Red“ sie tanzt sinnlich, hat sexy Kurven und sie ist einfach nur WOW!

Aber bevor Caleb irgendwas tun kann greifen schon seine One-Night-Stand seine Krallen nach ihm aus aber das geheime Mädchen hilft Caleb auf einmal und er sieht schon seine Chance aber nur nach ein paar Sätzen, rauscht das Mädchen ab und Caleb weiß nicht was er fasch gemacht hat.

Frustriert will er nur noch nach Hause aber da entdeckt er sie, wie ein anderer sich ihr nähert und sein Beschützerinstinkt ist geweckt, er hilft ihr aber sieht auch das sie schon paar Gläser zu viel hatte, er beschließ sie mit zu nehmen, weil sie im Rausch verraten hat das sie Obdachlos zu sein scheint.

Veronica wacht in einem Luxus Apartment auf Sie kann sich nur wage an letzte nach Erinnern und sie zweifelt ob sie noch alle Gliedmaßen und Organe hat wieso sollte sie sonst so ein glück haben?

Dann entdeckt sie Caleb! Den Caleb!! der Eroberer des Campus, alle kennen ihn aber wieso ist sie hier?

Caleb macht ihr ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen kann, aber alle Menschen wollen eine Gegenleistung oder nicht?
Oder ist Caleb doch nicht der reichte versnobte eingebildete Idiot?

Es liest sich sehr flüssig ist witzig und es knistert sehr, bin echt gespannt auf den Rest der Geschichte