Du bist mein Feuer

missbille Avatar

Das Cover ist unscheinbar und für das Genre doch sehr typisch.
Der Klappentext wurde so geschrieben, dass man neugierig wird.
Eine Vergangenheit, die Veronica misstrauen lässt. Auch ihrem Retter Caleb gegenüber. Er jedoch will ihr beweisen, dass er nicht nur der reiche Sohn ist. Wird er es schaffen Veronikas Vertrauen zu erkämpfen, oder schlägt er sie selbst in die Flucht?
Die Protagonisten passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Beim genaueren Betrachten merkt man aber, dass sie doch gut zusammen passen. Sie sind dabei sympathisch und kommen authentisch rüber.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, rasant und leicht und flüssig zu lesen. Spannung war hierbei während der gesamten Geschichte vorhanden. Man konnte leicht abtauchen in ihre Welt.
Die Geschichte ist modern, rasant, dramatisch und doch tiefgründig. Auch wird man hier immer wieder überrascht. Es gibt aber auch humorvolle Szenen. Die Autorin hat es auch geschafft viele tolle berührende Szenen einzubauen.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hierbei des Öfteren angesprochen. Man konnte sehr leicht mit fühlen!
Eine tolle Geschichte, die von mir dennoch einen Sternabzug bekommen hat, da es mit teilweise alles zu schnell ging von den einzelnen Szenen und Handlungen. Aber dennoch kann ich es euch empfehlen!