Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Er liebt dich über alles und er wird nie aufhören dich zu Lieben, sein ganzes denken dreth sich um dich. Jeden Tag wartet er vor der Haustüre auf dich verfolgt dich immer um zu sehen was du machst und was du gerne ißt.Er weiß er deine Freunde sind und wohin du gehen wirst, er kontrolliert dich und ruft dich ständig an. Denn du gehörst ihm zu ihm ihr beide seid Seelenverwante und er begreift nicht das du nicht so für ihn empfindest. Doch das wirst du schon irgendwan wird er dich besitzen dan wirst du sein werden.Diesen Albtraum durchlebt Clarissa den sie hat einen Stalker der genauso hinter ihr her ist und sie besitzen will, der sich nicht abschüttlen lässt obwohl sie ihm schon so oft gesagt hat das sie ihn nicht liebt und er sie ihn Ruhe lassen soll. Er hat sich ihn ihr Leben integriert so das es für alle anderen ganz normal wirkt , aber nicht für sie. Clarissa ist mit den Nerven völlig am Ende da er sie ständig verflgt, doch wie soll sie ihm entkommen vielleicht indem sie umzieth??aber könnte sie ihn damit abschütteln???Sie glaubt eine Methode gefunden zu haben und hat sich als Geschworene gemeldet und hofft das er nun nicht zu ihr kann, doch kann sie ihn damit wirklich abwehren???

Angst prägt diese Leseprobe furcht, ekel und hass, hilflosigkeit. Denn bis ihr jemand Hilft muss ja erst einmal etwas passieren, das was er bis jetzt macht reicht natürlich nicht. Clarissa ist auf sich gestellt und bekommt nicht sehr viel Hilfe sie versucht zu fliehen durch das Geschworernenamt aber ob sie vor ihm flüchten kann ist die andere Frage. Und was muss sie tun damit er sie ihn Ruhe lässt???

Brissant!!!