Sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reinerb Avatar

Von

Das Cover ist sehr lustig und schön und gestaltet
Auf sehr lustige Art und Weise schildern die beiden Autoren die Situation eines Alterspubertierenden. Ich bin selber über 50 Jahre. Daher fand ich es ganz interessant, mal zu erfahren, wie sich jemand in diesem Alter fühlt und was er denkt. Die einzelnen Kapitel sprechen diverse Themen des fortgeschrittenen Lebensalters an. Ein Abschnitt befasst sich mit Tipps und Tricks für die Alterspubertät. Das ganze Buch besticht durch sehr feinen Humor, der niveauvoll eingesetzt wurde. Ich habe mich sehr amüsiert und fand daher das Buch sehr unterhaltsam. Ein sehr kurzweiliger Lesegenuss, da das Buch leider nicht sehr viele Seiten beinhaltet. Aber wer gerne solche Bücher liest, ist hier genau richtig!