Wechselbad der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Als großer Fan von Mhairi McFarlanes Büchern bin ich auch von " Du hast mir gerade noch gefehlt wieder absolut begeistert.
Auch hier schafft sie wieder authentische Personen und deren Entwicklung. Es gelingt ihr erneut meisterlich, dass man eigentlich jede Person richtig einordnet im Gesamtgeschehen der Handlung. Man fühlt mit den Charakteren, in diesem Buch noch mehr als sonst.

Einziger Wermutstropfen von meiner Seite: Auch wenn sie die Balance zwischen Trauer und Glück hervorragend gemeistert hat, wäre aus meiner Sicht eine kleine Vorwarnung gut gewesen. Denn wer einen Roman von Mhairi McFarlane zur Hand nimmt, reicht mit humorvoller Unterhaltung und nicht mit der Geschichte um den Verlust einer wichtigen Person. Das hat mich daher kalt erwischt.

Dennoch ein hervorragendes Buch, das ich jedem nur empfehlen kann.