Wir sind Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lissylein Avatar

Von

Wann haben wir eigentlich aufgehört uns zu lieben, bedingungslos und von ganzem Herzen? Oft haben wir vergessen, wie das überhaupt geht und wie es sich anfühlt voller Liebe und Vertrauen das Leben zu genieße. Genau dieser Thematik ist Blake D. Bauer auf den Grund gegangen. Alles Wissen, was er sich auf seinem Weg zur Selbstliebe angeeignet und herausgefunden hat, hat er in diesem Buch zusammen gefasst. In dem Buch gibt es über 30 Kapitel, welche einem dazu verhelfen sollen, sich wieder lieben zu können. Dazu gibt es praktische Übungen, Erkundungsfragen zum eigenen Befinden und Schlüsselsätze, die ein positives Mindset aufbauen und die Gedanken in die richtige Richtung lenken sollen.

Mir gefällt das Buch sehr gut, es ist klar strukturiert und hat einen flüssigen Schreibstil. Zu dem ist es interessant geschrieben und beinhaltet viele aufschlussreiche Fakten und Informationen. Besonders die Zitate aus verschiedensten religiösen und spirituellen Bereichen haben mir sehr gut gefallen.