Wunderschöne Geschichte über Freundschaft und Liebe

liro1305 Avatar

"Klara fällt aus allen Wolken, als ihre Freundin Jessi ihr eröffnet, dass sie heiraten möchte und zwar schon in drei Wochen. Doch beste Freundinnen sind füreinander da, also packt Klara kurzerhand ihre Sachen und fährt zusammen mit Jessi nach Prerow an die Ostsee, wo die Hochzeit stattfinden soll. Die Hochzeitsplanung gestaltet sich jedoch mehr als schwierig, vor allem als Jessi Klara ein Geheimnis anvertraut, was deren Welt ins Wanken bringt. Und dann ist da auch noch ein mysteriöser Fremder, der Klara immer wieder über den Weg läuft und ihr Herz höherschlagen lässt. Wird die Hochzeit trotz aller Widrigkeiten stattfinden? Und wer ist der Mann, zu dem sich Klara auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt?"

Wer kann bei so einer wunderschönen Inhaltsangabe nicht am Buch interessiert sein. Ich liebe Romane über Freundschaft und Liebe. Meiner Meinung nach transportieren Bücher Dinge, die man sich auch im wahren Leben wünscht und man kann sich so wunderbar in die Protagonisten hereinversetzten. Ich bin daher umso gespannter, ob Klara herausfindet, wer der Mann ist, in den sie sich verliebt und ob die Hochzeit von Jessi letztendlich stattfindet, obwohl ihr Geheimnis von so großer Bedeutung ist.