Freundschaft die verbindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
romles Avatar

Von

Ein herzlicher Roman über zwei Frauen, deren Freundschaft über viele Jahre anhält.

Die Autoren erzählt in ihrem Ostsee - Roman von zwei Freundinnen die seit ihrer Kindheit unzertrennlich sind, doch nun wird sich ihr Leben verändern.
Jessy teilt ihrer Freundin Klara mit, das sie in drei Wochen heiraten wird, das sie auswandert und das sie ein Kind erwartet. Klara ist überrumpelt, wird aber unterstützend an ihrer Seite als Trauzeugin sein.
Ist es möglich so schnell eine Hochzeit vorzubereiten, die dann ausgerechnet an der Ostsee stattfinden soll und nicht an ihrem Wohnort in Dresden?
Wird alles so wie sich die Freundinnen es sich wünschen?

Es macht den Leser neugirig auf die Veränderungen, die auf die Freundinin Klara und Jessy warten. Wird ihre Freundschaft weiter bestand haben?