Ostsee, auch im Herbst toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lerche69 Avatar

Von

Klara hasst die Ostsee. Trotzdem fährt sie mit ihrer besten Freundin Jessi nach Prerow. Sie ist aus allen Wolken gefallen als Jessi ihr erzählt hat sie möchte dort heiraten. Klara soll ihre Trauzeugin sein und ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen. Und das alles schon in drei Wochen.
An der Ostsee passiert dann doch so manches unvorhergesehene und eine Beichte von Jessi bringt ganz schön Chaos in die Geschichte.
Und wer ist eigentlich der Geheimnisvolle Fremde der Klara Schmetterlinge im Bauch beschert?
Das Buch war Ruck Zuck durchgelesen. Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Wer Prerow kennt wird auch manches wieder erkennen. Wer es nicht kennt bekommt sicher Lust dort Urlaub zu machen.
Mir hat das Buch gut gefallen, eine leichte Lektüre für zwischendurch.