Düster und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist recht dunkel und eher düster gehalten, was aber perfekt zum Titel und der Atmosphäre im Buch passt.

Eine Frau wird in ihrer Wohnung grausam ermordet. Sie wurde mit vielen Messerstichen getötet. Täter soll ihr Ex-Mann sein. Seine Anwältin Annabelle Hart jedoch ist davon überzeugt, dass er unschuldig ist und beginnt gemeinsam mit Privatdetektiv Felix Hertzlich eigene Ermittlungen. Was dabei ans Licht kommt, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren.

Das Buch ist von der ersten Seite an mega spannend. Schnell stellt sich heraus, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist. Die Charaktere sind authentisch beschrieben, so dass man ihre Handlungen gut nachvollziehen kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden Ermittler zu einem guten Team.

Das Buch hat alles was ein spannender Thriller braucht und bekommt daher von mir eine klare Leseempfehlung.