Abwarten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortteufel Avatar

Von

Ein gelungenes Cover, das gemeinsam mit dem Klappentext einen runden, spannenden Krimi in Sherlock Holmes Manier verspricht. Auf der einen Seite der angeschlagene - und vermutlich etwas exzentrische - Kriminologe, der von seinem Kurzzeitgedächtnis im Stich gelassen wurde. Und auf der anderen das clevere Mädchen in Nöten, das bar eines besseren Angebots den Babysitter für den kranken Kriminologen spielen soll und natürlich mitten hineinstolpert in dessen nächsten Fall. Ein Schelm, wer böses dabei denkt - hier wird es wohl nicht nur um die berliner Leiche gehen.
Alles in allem macht die Leseprobe Lust auf mehr, doch die Protagonistin konnte bisher nicht so richtig überzeugen. Doch es ist anzunehmen, dass sie sich im Laufe der Geschichte in der Beziehung zu Carl entwickeln wird.