Düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nalillyla Avatar

Von

Dies ist mal ein Krimi der anderen Art. Sehr düster und der Schreibstil ist doch etwas gewöhnungsbedürftig :-) Manchmal fällt es etwas schwer, dem Verlauf zu folgen und dann die Reihenfolge zu behalten, wer jetzt wer ist oder wer da zusammen durch die Gegend fährt. Ein Krimi, den ich noch nicht so gelesen habe und mir fiel es auch etwas schwer, die Lesebegeisterung aufrecht zu erhalten. Aber dennoch ist ein Krimi für Leser, die es etwas konfus mögen. Das Cover hält sein Versprechen und genau so kann der Leser sich vorstellen, wie die Unterbringung der Protagonisten in ihren jeweiligen Behausungen ist. Leider gibt es auch nicht wirklich ein Happyend, aber für den einen oder anderen geht es positiv in die Zukunft.