Jo Nesbo ist der Beste!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
helmut dold Avatar

Von

Ich liebe und verehre die Bücher von Jo Nesbo mit und um den legendären Harry Hole. "Durst" schließt nahtlos an den Vorgänger "Koma" an und ich empfehle allen Lesern, die die Harry Hole-Reihe noch nicht kennen-fangen sie mit Band 3 "Rotkehlchen" an...sie lernen alle Figuren kennen und haben erst dann den wirklich vollständigen Lesegenuss!
"Durst" ist-wie immer bei Jo Nesbo-sehr hart und brutal. Der Plot wird sehr rasant erzählt, es bleibt aber trotzdem immer wieder Zeit und Platz für die wunderbare Liebesgeschichte von Harry und Rakel und-auch wie immer bei
Jo Nesbo-der Teufel steckt im Detail! Man muß wirklich jede Seite ganz aufmerksam lesen..in jedem Satz kann ein entscheidender Hinweis versteckt sein. Krimihochgenuss pur-ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Fall für Harry Hole.