Mein Bestseller 2017

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzdame Avatar

Von

Es ist mein erstes Buch der Harry-Hole-Serie von Jo Nesbø. Ich kenne bereits einen Krimi vom Autor und war, um ehrlich zu sein, von dem nicht so begeistert. Mir fehlte die Spannung, der Pfiff - ja - das gewisse Etwas. Die Leseprobe von Durst war gut; nach dem Lesen jedoch ist das Buch mein persönlicher Bestseller 2017!
Die Story um Harry Hole, den Spezialisten für Serientäter, ist packend konstruiert. Ein Vampirist findet seine Opfer über die Dating-App Tinder und tötet sie auf eine grausame Art und Weise. Der Polizei entwischt der Serienkiller nicht zum ersten Mal. Es entsteht eine regelrechte Jagd auf Opfer und den Mörder. Und als das Ende gelöst scheint...
Mir fiel es schwer, das Buch beiseite zu legen. Wer einen Krimi der Extraklasse sucht, der braucht Durst von Nesbø.