Dystopia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Auch ich war Anfangs noch skeptisch;schließlich ist das Thema schon mehr als häufig "durchgekaut" worden.  Allerdings muß ich zugeben, das ich nach dieser LP zwar noch nicht vollständig überzeugt, jedoch schonmal neugierig geworden bin!

 

Eine Kolonne wird überfallen;fast alles wird zerstört,die Mitreisenden getötet.Mit Außnahme von Paige Campbell;sie wird gefangen genommen.Wie es scheint ,ist sie das letzte Glied ,um ein gut gehütetes Geheimniss. Doch welche Rolle spielt dabei der Präsident? Ist er etwa an diesem Überfall beteiligt?

Im nächsten Kapitel springen wir dann in die Zukunft . Dort treffen wir Travis und Bethany.  Bethany klärt ihn über den Unfall und deren Hintergründe und Ausmaße auf.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!