Geh deinen eigenen Weg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Ich hab das Buch leider nicht gewonnenđŸ˜„, konnte es aber von einer Freundin ausleihen!😃UNd ich finde es echt toll! Es hat ein schönes Cover, Schreibstil, Charaktere und natĂŒrlich die Geschichte, war am besten!

Darum geht's: Ellie und ihre Familie leben jetzt in einer Wildnis, Elie ist dort glĂŒcklich bis zu dem Unfall ihre Vaters, sie ist fest entschlossen ihren Vater unbedingt zu helfen, und sucht ein Heilmittel. Ellie lernt auf ihrer Suche auch viele andere andere Bewohner des Berges die auch ihre HIlfe benötigen! Ellie hat viele Fragen, wer ist der rĂ€tselhafter Hund? Woher kommen die hĂŒbschen, keinen Schnitzereien? UNd was hat es mit diese Hexe zu tun? Ellie muss ihren eigenen Weg gehen und erlebt sehr viel, doch kann sie ihren Vater helfen?

Mir hat die Geschichte sehr gefallen und ich hoffe andere mögen sie auch! Viel Spaß beim Lesen!