Solider Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Mit „Eden“ gibt die Autorin Candice Fox uns den zweiten Teil einer Triologie rund um Frank Bennet, Eden Archer und Hades.

Vorweg sollte ich vielleicht sagen, dass ich den Ersten Teil der Reihe (Hades) nicht gelesen habe und daher die beiden Bücher nicht im Vergleich sehen kann. Abgesehen davon, habe ich das Buch aber auch so genießen können und hatte keine großen Probleme.

Im Buch laufen parallel zwei Handlungsstränge ab und um besser zu erkennen bei welchem der Beiden man gerade ist, ist der eine in Kursivschrift verfasst. Der Schreibstil lässt sich angenehm lesen und man kommt flüssig durch das Buch. Das Ende würde man wohl als "Showdown" bezeichnen können und dieser war sehr spannend. Auf jeden Fall hat das Ende noch mal dazu beigetragen, dass man Lust auf den nächsten Teil "Fall" (April 2017) bekommt.