Sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leaslesezauber Avatar

Von

Mein erstes Buch von dem Autor und definitiv nicht das letzte! Ich habe mich sofort in die Kurzbeschreibung verguckt und musste dann immer daran denken. Das Buchcover ist schlicht aber passt perfekt, ich habe auch schon gesehen, dass die gebunden Ausgabe einen blauen Buchschnitt hat, definitiv Pluspunkte.

Die einzelnen Kurzgeschichten waren alle auf ihre eigene Art und Weise spannend und haben mich auch alle begeistern können.

Klasse wie unterschiedlich sich Eifersucht auswirken kann und welche Folgen das alles haben kann.

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden welche Geschichte ich nun am besten fand, sie haben mir alle auf ihre ganze eigene Art und Weise gefallen. Ich würde mich auch über noch so eine Sammlung freuen und sie wieder verschlingen.

Fazit:

Spannend, interessant und eine interessante Mischung. Ich hätte gerne mehr davon!