Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Abi ist am Boden zerstört als sich ihr Freund Joseph nach einem Jahr Beziehung von ihr trennt. Ihre beste Freundin Sinan ist der Meinung, dass Joseph gar nicht zu Abi gepasst hat und möchte sie auf andere Gedanken bringen. Beim Aufräumen entdeckt Abi eine Liste mit Dingen, die Joseph machen möchte bevor er vierzig ist. Abi beschließt die Liste abzuarbeiten und so Joseph zu beweisen, dass sie doch die Richtige für ihn ist. Hilfe erhält sie von Freundin Sinan, Arbeitskollege Giles und dessen Frau Laura sowie von Giles Freund Ben, der zu einem tollen Freund wird, aber so gar nicht Abis Typ ist. Das Ende der Liste rückt näher und die Chancen auf Joseph stehen gut, aber so richtig glücklich ist Abi damit nicht.
Ein frischer, unterhaltsamer Roman. Die perfekte Lektüre für den Urlaub oder zwischendurch.