Was fürs Herz :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicilein Avatar

Von

Dieses Buch ist mal wieder etwas schönes fürs Herz :)

Abi ist von Joseph verlassen worden und findet eine Liste mit 10 Dingen, die Joseph vor seinem 40. Geburtstag erlebt haben möchte. Abi ist sicher , dass sie Joseph zurück gewinnt, wenn sie seine Liste abarbeitet. Dumm nur, dass man dafür ein ziemlicher Adrenalinjunkie sein muss..

Anna Bell hat einen wirklich angenehmen, humorvollen, herzerwärmenden Schreibstil:)

"Eigentlich bist du gar nicht mein Typ" kann ich jedem empfehlen, der gerne schöne, romantische Bücher liest, die allerdings nicht zu durchschaubar und kitschig sind.

Ich persönlich würde mich riesig über eine Fortsetzung freuen :)
und kann dieses Buch nur weiter empfehlen :)