Viel gelernt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stonie6677 Avatar

Von

Ich wollte das Buch unbedingt lesen,da ich den Titel cool fand.Am Anfang dachte ich naja wird sicherlich langweiliges Wissen vermittelt.Aber dann war ich sehr überrascht das die Geschichten rund um die Tiere mit viel Humor geschrieben sind.Ich habe viel über Ameisen,Hyänen,Löwen und Elefanten gelernt.Schön finde ich das Darko,immer wenn es im langweilig ist, Besuch von den Tieren bekommt und wenn das Abenteuer bestanden ist, ist sehr schön beschrieben wie die Tiere wieder in das Lexikon schlüpfen.
Die Zeichnungen sind sehr schön gemalt und in den schönsten Farben.Ich kann das Buch mit guten Gewissen an Kinder weiter empfehlen.Aber auch Erwachsene haben ihren Spaß mit dem Buch.
Fazit: Daumen nach oben