Worauf zielt das Buch ab...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cole88 Avatar

Von

... das war so die ganze Zeit die Frage die im Raum stand. Langsam zieht sich die Story wie ein Kaugummi und ich habe mich gefragt, was ist das Ziel des Autors und dann war das Ende für mich zu abrupt. Der Schreibstil und die Didaktik ist dafür sehr unterhaltsam. Wie man vielleicht erkennen kann hat mich das Buch zwiegespalten. Das Cover ist passend zum Buch und toll in Schwarz-weiß gehalten, in einer Buchhandlung aber sehr unauffällig und wird bestimmt übersehen. Für mich keine absolute Leseempfehlung, aber auch kein totaler Reinfall. Vielleicht ist das Buch eher für jemanden etwas, der amerikanische Literatur mag oder sich besser darin auskennt. Für einen Neulich wie mich, war das Buch nur etwas für Zwischendurch.