Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simsa Avatar

Von

Diese Leseprobe endete viel zu früh! ![Zwinkernd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")

Ich war gefangen vom Leben Ende der 50ger Jahre und fieberte mit Stan mit. Allein schon das Finden der Kiste fand ich unheimlich spannend. Der Autor schaffte es, mit dem Blickwinkel des Jungen zu berichten und trotzdem wunderbar zu unterhalten. Mir hat Stans Sichtweise sehr gut gefallen, gerade auch, weil er zu dieser Zeit so unbedarft in manchen Dingen war. Sei es was die "Ballons" angeht, oder auch das Leben der farbigen Menschen. Was damals ja beides sehr schlimm war.

Zusätzlich ist der Schreibstil so flüssig, dass man immer weiterlesen könnte.

Ich würde das Buch gerne versuchen und habe es bereits auf meine Wunschliste gesetzt.