Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
djanehead Avatar

Von

Das Buch gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist nicht nur total stur medizinisch geschrieben, sondern hat auch einige Lustige Aspekte zu bieten. Der Autor hat das Thema sehr gut umgesetzt, so dass es nicht langweilig wird das Buch zu lesen.
Das Thema des Buchs ist vor allem die Keimbelastung in einem ganz gewöhnlichen Haushalt. Es wird mit viel Witz geschildert, wo die Keimschleudern lauern. Alles in allem ein tolles Buch. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit dazu hatte und das Buch von Prod. DR. Markus Egert und Frank Tadeusz zum Lesen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich würde es jederzeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.