Erotischer Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

In dem Buch geht es um einen Sommer auf Mallorca. Jenn und Greg fahren sonst jeden Sommer allein dahin, doch diesen Sommer kommt Gregs Tochter Emma mit ihrem ersten Freund mit. Bevor die beiden eintreffen befürchtet Jenn das durch die Teenis der Urlaub im Chaos ausartet. Als schließlich das Paar auftaucht ist alles anders. Jenn fühlt sich sofort zu den 17-jährigen und super aussehendem Nathan hingezogen und beginnt mit ihn eine geheime aber erotische Affäre. Dabei droht die ganze Familie zu zerbrechen.

Wow so unscheinbar wie das Cover ist hätte ich mit so einer Geschichte kaum gerechnet. Die Geschichte hat alles was man braucht, eine heile Familie, zwei Personen die sich anziehend finden obwohl sie es nicht dürfen und eine geheime Affäre - das gibt ein interessantes Ende. Bin sehr gespannt wie es ausgeht und ob die Liebschaft von Jenn und dem Jugendlichem auffliegt.