Spannend von Anfang bis Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Der neue Anthony Horowitz "Ein perfider Plan" ist absolut spannend geschrieben, so dass man ihn kaum aus der Hand legen kann.

Inhalt:
Nachdem Diana Cowper ihre eigene Bestattung geplant hatte, wurde sie in ihrem Haus erdrosselt aufgefunden. Der ehemalige Polizeioffizier Daniel Hawthorne, der inzwischen als Privatdetektiv ermittelt, macht sich auf die Such nach ihrem Mörder. Da er aber nicht nur den Mörder finden will, sondern aus dem merkwürdigen Mord auch ein Buch entstehen soll, schaltet er den Bestellerautor Anthony Horowitz ein – und bald hat auch er sich unrettbar in den mysteriösen Fall verstrickt.

Fazit:
Anthony Horowitz hat das Talent den Leser schon mit den ersten paar Seiten in seinen Bann zu ziehen. So erging es auch mir. Ich konnte das Buch keine Sekunde mehr aus den Fingern legen. ES ist absolut spannend und das Ende vollkommen überraschend. Ich hoffe, dass es noch viele Anthony Horowitz Bücher geben wird.