Wie süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misao Avatar

Von

Also ich muss zugeben, ich bin leider viel zu alt für das Buch aber ich möchte es dennoch gerne vorablesen, da ich schon mal für den Fall, dass ich irgendwann Mami werde eine schöne Buchsammlung parat habe. Bis dahin habe ich zum Glück in meinem Umfeld einige Kinder im richtigen Alter, an denen ich meine vorlesekünste üben kann =)
Der Leseausschitt war sehr schön, die Bilder sind wunderbar gezeichnet und machen sicher jedem Kind Spaß. Dass das Buch in mehrere Geschichten gestaffelt hat, hat den Vorteil, dass man einfach mal für einige Zeit unterbrechen kann, wenn der Patient zu müde zum zuhören ist. Sicher eine wunderbare Geschichte um erkälteten Kindern dennoch ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.