Mütter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Karin Slaughters "Ein Teil von ihr" handelt von Andy und ihrer Mutter Laura, die eigentlich ein gutes Verhältnis haben. Dann passiert etwas, was Andys Welt komplett auf den Kopf stellt. Kennt sie ihre Mutter eigentlich wirklich? Andy macht sie auf den Weg, um die Wahrheit über ihre Mutter zu finden und gerät dabei selbst in Gefahr.

Für mich ist Karin Slaughter eine absolut gute Thrillerautorin, von der ich auch alles gelesen habe. So war klar, dass ich dieses Buch sofort haben musste. Und wieder war ich von der ersten Seite an total begeistert. Die Spannung wird durch das ganze Buch hindurch aufrechterhalten und man kann es nicht aus der Hand legen, bis man die Lösung hat. Wieder absolute Extraklasse und ich freue mich schon auf das nächste Buch von ihr.