Leseeindrücke zu Ein wirklich erstaunliches Ding

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:50

Hoch aktuell

Die Thematik ist hoch aktuell. In der heutigen Zeit von Social Media in der alles blitzschnell...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 22:29

Sofort ins Geschehen

Ich war erst etwas zweigespalten, aber die Leseprobe beginnt einfach toll und durch die...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:02

Medien macht

Cover ist toll :) Titel klingt erstmal sehr schlicht ,.. der Inhalt lässt aber auf einen tollen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 21:41

Super!

Die geschichte ist in der Ich-Form geschrieben. Gleich im ersten Kapitel beschreibt April sich...

carolisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 19:48

Einzigartig

Da ich schon einiges aus dem englischsprachigen Raum über dieses Buch gehört habe, habe ich mich...

xxkimixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 19:43

Robi

Sie findet einen Freund. Doch dieser ist anders...es ist ein Roboter. Ich bin gespannt, wie es...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 19:33

Ungewöhnlich

Das Buch ist aus Sicht der Protagonistin April geschrieben. April entdeckt eine ungewöhnliche...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 18:53

Interessant

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 18:26

Wie ein Monolog

Das Cover weißt direkt auf die Thematik hin. Es kann nur um Computer und Co gehen. Der...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 17:32

Erstaunlich

Ich gebe zu, in Gänze bin ich noch nicht überzeugt, weil ich noch nicht weiß, wohin die Reise...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 16:43

Mysteriös

Das Cover sieht sehr interessant aus und es passt auch ganz gut zu der Geschichte. Der...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 16:26

Guter Anfang

Schon mit den ersten Zeilen ist die junge Erzählerin sympathisch. Ihr nächtliches Erlebnis ist...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 13:13

Witzig & Ironisch

Schon so lange drauf gewartet habe ich auf dieses Buch von Hank Green gewartet. Seit einiger Zeit...

nuddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 09:37

Noch unschlüssig

Zuerst einmal, das Cover des Buches hat mich nicht angesprochen und ich denke wenn es mir im...

ss060104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 09:08

CARL

Das Cover ist recht unauffällig und nichtssagend, jedoch hat es mir die Leseprobe angetan. Die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 08:10

Aktuelles Thema

Zuerst, ich liebe das Cover. Ich mag es so sehr, wenn keine Personen auf dem Cover abgebildet...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 08:04

Lustig und nerdig

Liest sich wie der Auftakt zu einer echt witzigen und schrägen Nerd-Story. Komisch, bisher wusste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten