Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lelaline Avatar

Von

Schon das Cover und der Klappentext dieses Buches haben mich angesprochen. Die Geschichte hat sich direkt sehr vielseitig, interessant und innovativ angehört. Und ich würde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil von Hank Green ist sehr klar und hat mir wirklich gut gefallen.

Die Geschichte ist wirklich gut beschrieben und ich könnte mir alles wirklich gut vorstellen.

Auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie sind gut ausgearbeitet und wirken so sehr plastisch.

Das Cover passt zu der Geschichte. Mir gefällt, dass in diesem Fall das Bild übernommen und der Titel des Buches direkt übersetzt wurde.

Insgesamt denke ich, dass man dieses Buch vielen Menschen empfehlen kann. Es ist einfach ein schönes und relativ dünnes Buch für zwischendurch.