Ich bin leider enttäuscht....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklover07 Avatar

Wie man vielleicht schon am Titel der Rezension erkennt, hat mir das Buch leider nicht wirklich gefallen. Ich habe es dann auch schließlich abgebrochen. Doch erstmal ein paar Worte zum Inhalt des Buches.
In dem Buch geht es um die 23-jährige Grafikdesignerin April May, die mit ihrer Freundin Maya in New York wohnt. Als sie eines Abends nach Hause läuft, entdeckt sie eine Metallfigur, die sie sehr interessiert und sie ruft ihren Freund Andy an, um ein Video über die faszinierende Figur zu filmen. Das Video stellt sie ins Internet und über Nacht tauchen die Carls, wie April sie in dem Video nannte, in vielen großen Städten auf. Und damit beginnt das Mysterium um die Carls, das Aprils Leben sehr verändert.

Doch jetzt zu meiner Meinung. Wie oben erwähnt, habe ich das Buch leider abgebrochen, da es mir einfach nicht gefallen hat. Es tut mir wirklich total leid, da ich wirklich sehr gespannt war auf das Buch. Aber ich bin einfach nicht mit dem Buch klar gekommen, vielleicht liegt es einfach an dem Schreibstil oder an der Übersetzung. Es war für mich einfach nicht spannend, obwohl die Sache mit den Carls eigentlich ja schon interessant ist.
Vielleicht werde ich dem Buch irgendwann mal eine zweite Chance geben, doch jetzt musste ich es abbrechen, da ich sonst, glaub ich, in eine Leseflaute gerutscht wäre.