Tolle Diskussionsthemen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renate69 Avatar

Von

Das Buch wird in SciFi eingeordnet. Was auch passend ist, jedoch finde ich dass dies eher hintergründig ist. Viel mehr beschäftigt sich dieses Buch mit dem Thema Berühmtheit und wie es sich anfühlt plötzlich in der Welt etwas zu sagen zu haben und auch gehört zu werden.

Was dem Buch wirklich viele Pluspunkte von mir einbrachte war die Protagonistin. Denn sie ist absolut nicht perfekt und steht auch dazu. Sie fühlt sich so wahnsinnig real an.

Auch der Schreibstil hat mir total gut gefallen, sodass ich das Buch zeitweise gat nicht mehr aus der Hand legen wollte ;)

Insgesamt find ich, ist dies ein perfektes Buch um es gemeinsam mit Freunden zu lesen und anschließend einige Themen zu diskutieren.