Urlaub der Veränderung

kris006 Avatar

Nachdem Wiebke eine quälende Beziehung, eine vermasselte Prüfung und einen langen und mühsamen Winter hatte beschließt sie das sie einfach mal weg muss. Leider hat sie sich für einen Urlaub nicht viel angespart und auf Pärchenurlaub mit ihrer besten Freundin hat sie auch keine Lust. So das Wiebke nur eine Alternative einfällt und die heißt Larissa und ist Wiebkes Tante. Sie wohnt in der Müritz und ist stark und unabhängig. Wiebke beneidet sie um diese Eigenschaften doch sie merkt das auch ihre Tante nicht alles im Leben so super findet und ihre Schwächen hat. Nach einigen Gesprächen wird beiden klar was sie im Leben möchten. Und plötzlich werden beide von der Liebe heimgesucht und es beginnt eine emotionale und chaotische Zeit.

Die Leseprobe war ganz gut, leider kam sie nicht richtig in den gang. Doch bei so wenigen Seiten ist das normal und so hoffe ich das in den nächsten Seiten die Geschichte mehr in Fahrt kommt. Das Cover spricht mich sehr an es ist leicht und sommerlich und ist sowohl passend zum Titel als auch zur Geschichte.