Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lelaline Avatar

Von

Am Anfang wusste ich gar nicht genau in welche Richtung dieses Buch gehen würde. Der Klappentext verrät gerade so wenig, dass der Hauptpunkt der Geschichte verborgen bleibt und das ist auch gut so.
Die Charaktere in dieser Geschichte sind mir total schnell ans Herz gewachsen. Besonders Crow, die Protagonistin der Geschichte, hat mir total gut gefallen. Sie ist so realistisch und einfach total süß.
Miss Maggie ist eine total tolle Frau. Sie kümmert sich um Ost und Crow, ist dabei aber keine typische Hausfrau sondern sehr mutig und direkt.
Auch Ost hat mir sehr gut gefallen. Er ist einfach so geheimnisvoll und ich wollte immer mehr über ihn wissen.
Die Autorin schafft es, eine Geschichte voller Emotionen, die mal traurig und mal lustig ist, zu erschaffen und ich finde, dass jeder dieses Buch lesen sollte.