Eine wirklich schöne Geschcihte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fairytalelivres Avatar

Von

Erst einmal, finde ich das Cover wirklich schön. Es hat etwas Beruhigendes.

Ich bin der Ansicht, dass dieses Buch nicht nur für Jugendliche eine Option ist, auch wenn es diesem Genre zugeordnet wurde. Ich würde sogar behaupten, dass es eher etwas für "erwachsenere" ist und bin mir nicht ganz sicher, ob Jugendliche sich dafür begeistern können.
Ein bewegendes buch. Schön und sentimental geschrieben, so dass man sich regelrecht in die Charaktere reinfühlen kann. Diese wurden auch wunderbar herausgearbeitet. Eine tolle und spannende Familiengeschichte, die einen in seinen Bann zieht. Die Autorin wirkte sehr einfühlsam gegenüber der Geschichte, den Charakteren, so dass einen beim Lesen, selbst warm ums Herz wurde.