Okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
summyblue Avatar

Von

Neben dem sehr ansprechenden Cover des Buches hat mich bereits die Leseprobe total beeindruckt. HIer handelt es um eine junges Mädchen, dass ähnlich wie Tarzan bereits als Baby auf einer kleinen Insel, welche zu Massachusetts gehört, aufgewachsen ist. Im Laufe des Buches lernt das Mädchen immer weitere Menschen kennen und wird halt mit den Stärken und Schwächen dieser konfrontiert.

Die Geschichte ist wirklich sehr ansprechend und fließend geschrieben, sodass man das Buch richtig genießen kann. Allerdings bräuchte ich jetzt keine weitere Fortsetzung. Neben der Leichtigkeit fehlte mir ein wenig die Spannung und es handelt sich leider nicht um ein Buch, dass ich in einem durch lesen konnte.
Des Weiteren ist die Idee der gGeschicht nicht ganz neu und war meiner Meinung nach mehr oder weniger vorhersaehbar.