Die Erfüllung eines Herzenswunsches

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nalillyla Avatar

Von

Ein Buchcover, dass einen in eine besondere Welt nach Ruhe und Erholung entführt. Die geliebte Großmutter von Viola stirbt und hinterläßt ihr das Anwesen. Anfangs sträubt sie sich noch etwas, dieses Erbe tatsächlich anzutreten. Doch ihre Großmutter Adele hatte eine ganz besondere Gabe und schließlich ist es für Viola keine Frage, das Erbe anzunehmen. Sie plant, alles umzubauen, damit sie eines Tages ein Hotel eröffnen kann. Doch irgendjemand scheint dies nicht zu wollen und macht ihr das Leben schwer. Als sie sich dann auch noch in Aris verliebt, der in einer Beziehung steckt, scheint alles irgendwie aussichtslos zu sein. Aber Stück für Stück erkämpft sich Viola ihr Glück. Ein Buch, das berührt und sehr kurzweilig geschrieben ist. Zum entspannen und mitfiebern. Das ideale Buch zum abschalten :-)